Neuigkeiten aus der SHG „Sammler und Chaoten“ Pankow


Fotolia_74184019_S_copyrightSeit November besteht die Selbsthilfegruppe in Pankow. Betroffene haben sich auf den Weg gemacht, ihr Chaos liebevoll anzugehen.  Die Treffen finden immer am 1. und 3. Dienstag um 18:00 Uhr in der Schönholzer Straße statt. Am 1. Dienstag wird die Gruppe durch Caroline Gast oder mich moderiert und hat durchaus auch Workshop-Charakter. Den 3. Dienstag trifft sich die Gruppe in Eigenregie. Eine Herausforderung, die sie bestens meistert.

Herzliche Einladung an weitere Betroffene, die sich der Mammutaufgabe stellen, ihr Chaos in der Wohnung und im Kopf aufzuräumen und diese mit Unterstützung durch uns und die Gruppe angehen wollen. Ein paar Plätze sind noch frei!

Mehr zur Messiehilfe in Berlin

Kontakt und Anmeldung bitte über KIS Pankow. Monatsbeitrag pro Teilnehmer: 7 Euro

KIS – Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe
im Stadtteilzentrum Pankow

Schönholzer Str. 10
13187 Berlin
Telefon: 030 499 8709 10
Email: selbsthilfe@stz-pankow.de
Web: www.stz-pankow.de