Veranstaltungstipp zum Thema Loslassen


Foto: Ines Külper

Foto: Ines Külper

Das Thema Loslassen ist für mich nicht nur ein theoretisches, sondern eine ganz praktische Erfahrung. Nach 5 lang ersehnten Jahren hatte ich es 2014 endlich wieder geschafft, mir 5 Wochen “frei zu schaufeln” und mich auf den Camino del Norte zu begeben. Ich wollte vieles anders machen wie 2009. Mehr auf mich achten, nicht mit Schmerzen weiterlaufen und ein paar andere Dinge. Sogar eine Busfahrt, die für damals überhaupt nicht akzeptabel war, habe ich in Kopf schon durchgespielt… . Ich muß keinem etwas beweisen. So der Plan. Es kam dann ganz anders und auch das LOSLASSEN, welches mein Thema war, sollte ich auf eine ganz andere Art erfahren und bearbeiten, als ich es mir dachte. Mehr Bilder und Erfahrungen gibt es am 27.Januar, 19:30 Uhr  in der Holzkirche, Richard-sorge-Str.14/15, Berlin. (Kalender)

Alle Beiträge finden Sie im ARCHIV.