Mein neues Logo


Logo-purKraft, Zusammenhalt und Miteinander, Wahrnehmung des Einzelnen, soziale Einbindung, Sicherheit, Klarheit, Bodenständigkeit, Verlässlichkeit, Akzeptanz von Andersartigkeit …. das alles sind Assoziationen zu meinem neuen Logo.

Und alle sind sehr treffend.

Mich für ein neues Logo zu entscheiden war nicht einfach, aber ich freue mich über die neue und sehr klare „Zeichensprache“ . Für mich spiegelt es ideal meine Wirkungsbereiche wieder, mal liegt der Schwerpunkt auf der Gruppenarbeit und mal bei einer Einzelperson. Aber immer  sind wir Teil eines Ganzen. Dies gilt im Kleinen wie Familie und Freunde, im weiteren Kreis bezogen auf Nachbarschaft oder noch weiter gefasst, Teil der Stadt  und der Gesellschaft in der wir leben. Daher bleibt mein Slogan „Ideen für ein besseres Miteinander“, der meine Motivation und Vision zum Ausdruck bringt und mich von Beginn an begleitet,bestehen und ist aktueller denn je.