Verschenken Sie doch mal eine Stunde Lebensfreude…


… oder 2 oder 3!

Jedes Jahr freut man sich auf Feier- und Geburtstage und möchte für seine Lieben das passende Geschenk finden. Für  Senioren und Hochbetagte fällt dies meist sehr schwer. Vieles haben sie oder brauchen es nicht. Selbst die kulinarischen Genüsse sind ihnen oft zu viel.

Was gerade Senioren und Hochbetagten, die in Einrichtungen untergebracht sind, fehlt, ist die Zeit der persönlichen Ansprache.

Aber auch in häuslicher Pflege kommen die pflegenden Angehörigen oft an Ihre Grenzen und haben nicht mehr die Kraft, sich Spiele auszudenken, zu singen oder sich alte Geschichten anzuhören.

Aber gerade bei älteren Menschen ist jede geistige Aktivität  und persönliche  Ansprache ein wertvoller Moment und trägt zur Steigerung der Lebensfreude bei.

Als ganzheitliche Gedächtnistrainerin biete ich Ihnen:

Eine Stunde für alle Sinne!

Je nach Wunsch wird gesungen, von früher erzählt, gelacht und natürlich bewegt. Das von mir verwendete Material spricht viele Sinne an und trägt somit zur Aktivierung bei. Das ganz persönliche Geschenk für Senioren und Hochbetagte.

Preis pro Einzelstunde (60 Min.) : 45 Euro;  3-er Karte: 110 Euro;  5-er Karte: 175 Euro

Im Preis enthalten ist ein Vorgespräch (auch telefonisch) und ein ansprechend gestalteter Gutschein.

Ihre Ines Külper

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

 

Bildnachweis -> siehe Impressum